Mittwoch, 15. Februar 2012

Bella ist tot!
















Das wohl älteste Schaf in Hamburg ist kurz vor seinem 15. Geburtstag am Mittwoch, den 15.2.2012 zum „Wolkenschaf“ geworden. Mit Bella haben wir die Zucht der Rauwolligen Pommerschen Landschafe begonnen. Oft hat sie Drillinge zu Welt gebracht; das letzte Mal 2008 Bine, Bärbel und Bertha.
Allen Kindern auf der Karlshöhe war sie bestens bekannt, bekam täglich ihr „Senioren-Menu“ und wurde bis zuletzt von allen verwöhnt. Es war schön, dieses ganz besondere Schaf über so viele Jahre gekannt und betreut zu haben! Danke an Steffi, unsere Tierärztin, die sie bis zuletzt so liebevoll begleitet hat!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabriela!

    Das tut mir leid. 15 Jahre ist für ein Schaf wohl ein stolzes Alter.
    Ich habe mir die Tage schon einmal deinen Blog angesehen und ich finde deine Schafe so schön. Bella hatte bei dir sicher ein wunderschönes Leben!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen