Mittwoch, 8. August 2012

"Mirja geht weg!" - Schafgespräche

Merlin, der Leithammel bringt es heute schonend seiner
Herde bei: "Unsere Mirja ist heute das letzte Mal da!"
Bonny, 4 Monate alt: "Oh nein, warum denn bloß???"
Merlin: "Sie will Tierärztin werden, genauso wie Steffi, die immer mit der roten Tasche kommt!"
Bonny: " Hilfe, dann gibt sie uns auch immer so einen schrecklichen Piekser???"
Merlin: "Kleine Bonny, so schlimm ist das gar nicht! Die Medizin hilft uns doch! Außerdem besucht dich Mirja bestimmt noch sehr oft!"
Bonny: "Aber wer bringt uns dann das leckere Futter?"
Merlin: "Keine Angst; die Kinder kommen auch weiterhin zu uns. Und die neue F.Ö.J. heißt Lis, die ist auch sehr nett zu uns Schafen!"
Bonny:" Mäh, wenn du es sagst, aber ich werde Mirja sehr vermissen!"





















Alle Schafe: " Määäääh, danke Mirja, für das wundervolle Jahr mit dir! Komm bitte bald wieder!!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen