Donnerstag, 1. November 2012

Darf ich mich vorstellen - Martha, das Weihnachtsschaf

Ich bin in diesem Jahr das Weihnachtsschaf auf Gut Karlshöhe!  Schließlich bin ich ja auch die Älteste in der Herde! Vom 7. - 9. Dezember findet bei uns ein ökologischer Weihnachtsmarkt statt. Da könnt ihr mich und meine ganze Herde in der Scheune bewundern und streicheln! Aus unserer Wolle gibt es wunderschöne gefilzte Weihnachtsgeschenke! Ich freu mich schon auf euch!!!






















Heute war auch schon die Presse da!!! Lis hat mich richtig gut präsentiert!

1 Kommentar:

  1. Hätte dein Weihnachtsschaf gerne kennen gelernt, aber das ist doch ein " bisschen " weit weg von hier... - schade!!!

    Wünsche euch viel Erfolg und vor allem Spaß bei eurem Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen