Freitag, 18. Dezember 2015

Tschüß, Jochen!

Jochen, der Papa unserer Lämmer 2016 und "Hochzeiter" der beiden Schafdamen Betty und Bonny wurde heute wieder abgeholt und zurück in den heimischen Stall gebracht. Alle seine Betreuerinnen und die Schulbauernhofkinder der Schule Heidstücken haben ihn sehr lieb verabschiedet und ihm fröhliche Weihnachten gewünscht. Seine beiden "Bräute" durften endlich auf die große Weide zu ihrer Herde zurück! Das gab vielleicht ein Hallo!!! Auch unser Shaun ist nun wieder hinten bei den anderen Schafen.

Tschüß, lieber Jochen! Dann bringen die Kinder Betty, Bonny und Shaun auf die Weide zurück! 

Fröhliche Weihnachten für alle Karlshöher Schafe und die Leser dieses blogs!

1 Kommentar:

  1. Danke. Ich wünsche auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes und gesundes Jahr 2016.

    LG Ate

    AntwortenLöschen